Übersicht |  Drucken |  Versenden

Erschienen am: 19.12.2019

Franz Fischer und Jakob Schwarzmeier in den Ruhestand verabschiedet

Zwei Urgesteine am ADBV Pfaffenhofen werden nach zusammengerechnet über 94 Jahren Amtszugehörigkeit mit Ablauf des Monats Dezember in den Ruhestand versetzt.

auf dem Bild von links nach rechts: Amtsleiter Hampel, Herr Fischer, Herr Schwarzmeier, Personalratsvorsitzender Demmelmeier

Herr Vermessungsinspektor mit Amtszulage Franz Fischer war 46 Jahre beim Amt beschäftigt, zuletzt lange Jahre im Kundenzentrum. Er war auch über 25 Jahre bis 2011 Personalratsvorsitzender. Herr Vermessungsinspektor mit Amtszulage Jakob Schwarzmeier kommt auf 48 Jahre Dienstzeit. Er war als Geodatenansprechpartner und als Systemverwalter ebenfalls eine wichtige Stütze des Amtes.

Die beiden Beamten kennen sich schon seit ihrem Schulbeginn und wurden nun in einer kleinen Feierstunde zusammen in den Ruhestand verabschiedet. Amtsleiter Markus Hampel bedankte sich bei beiden für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Er wünschte gemeinsam mit dem Personalratsvorsitzenden Andreas Demmelmeier und allen Kolleginnen und Kollegen für den Ruhestand alles Gute, besonders Glück und Gesundheit und viel Freude an ihren Hobbies und an gemeinsamen Aktivitäten.

nach oben